Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2011 7 06 /02 /Februar /2011 14:00

Jahva Sound - Summer Sweetness
Kenny Ranking

2008, 73 Min., 14-track, mp3, 192 kBit/s cbr, 101 mb, Front-Cover, Trackliste

Summer Sweetness




More & More Riddim
1. Turbulence - Girlfriend
2. Morgan Heritage - Love You Right

All Star Riddim
3. Maxi Priest - Before It Goes Too Far
4. Morgan Heritage - Where Do We Go From Here
5. Rik Rok- I Only Wanna Be With You
6. Jah Cure - Good Morning Sunshine

I Love Riddim
7. Luciano - Jah Deliver Us From All Evil
8. Anthony B - Can't Stop The Fire
9. Ginjah - Society So Mess Up
10. Ziggi - Need To Tell You This

Love Somebody Riddim
11. Bitty McLean - Walk Away From Love
12. Franki Paul - Love Somebody
13. Tony Curtis - Heaven Only Knows

I-Nine Riddim
14. Daville - Dreaming
15. Josie Wales - Bedroom Master
16. Kiprich - Bun Fi Bun

Pretty Look Riddim
17. Luciano - Live By De Gun, Die By De Gun
18. Lutan Fyah - Ignite & Blaze
19. Gyptian - Every Man

Gunman Riddim
20. Queen Ifrica - Mi Naah Rub
21. Turbulence - No Other Way
22. Bugle - Naah Sell Out
23. Tony Rebel - No More Than So

Passager Fight Riddim
24. Luciano - Music In My Body
25. Anthony B - Stop Fight Reggae Music
26. Bushman -Reason
27. George Nooks - Friend For Life
28. Micheal Rose - Bun Dem

Heart Strings Riddim
29. Tami Chynn - What Do I Do Now
30. Christopher Martin - Pretty Lady
31. Busy Signal - I Love You
32. Chino - We Burn Dem

Secrets Riddim
33. Buju Banton - Sleepless Nights
34. D-Major - Perfect Strangers
35. Jah cure - Miles Away
36. Morgan Heritage - Gun Town
37. Pressure - Bless My Soul
38. Queen Ifrica - Keep It To Yourself

Far Away Riddim
39. Morgan Heritage - I Know
40. Pressure - Can You Hear My Cry
41. Tarrus Riley - Trap Setter

Slown Down Riddim
42. Turbulance - Always On My Mind
43. Sizzla - Guide & Protect Me
44. Luciano - Jah Will See You Through
45. Lutan Fyah - King’s Son
46. Norris Man - Big Bad Chucky

Morning Showers Riddim
47. T.O.K. - Breath
48. Voicemail - Morning Showers
49. D Major - No Need To Cry

Emotions Riddim
50. Blacks - Love Letter
51. Da'Ville - No Ordinary Rose
52. Demarco - I Remember
53. Gyptian - Armagedion
54. Mitch & New Kidz - Better Days
55. Mykal Rose - Feeling Lonely

.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare